Fragen und Antworten (FAQs)
- Bestellung
- Bezahlung
- Lieferung
- Retoure
- Datenschutz
Bestellung
Du kannst im Anziehend Onlineshop Artikel suchen, indem Du in der Leiste oben rechts auf die Lupe klickst und dann den gewünschten Suchbegriff, wie zum Beispiel “Hemdkleid” oder “T-Shirt” eingibst. Alternativ kannst du auch nach einer Artikelnummer suchen. Diese findest Du auf der jeweiligen Produktseite unter Details.
Die gewünschte Menge Deines Lieblingsprodukts kannst Du ganz bequem mit den Plus und Minus neben dem Button “IN DEN WARENKORB” auswählen. An der Zahl siehst Du, welche Menge Du ausgewählt hast. Sobald sich diese nicht mehr nach oben verändert, ist die maximale Verfügbarkeit erreicht.
Das siehst Du direkt auf der Produktseite. Sofern ein Produkt in unterschiedlichen Farben verfügbar ist, kannst Du Deine Wunschfarbe rechts neben dem Produktbild auswählen. Sobald Du auch deine Größe ausgewählt hast, werden Dir die passenden Bilder zu Deiner Farbauswahl angezeigt.
Du kannst als Gast bestellen.
Bestellungen sind zurzeit nur aus Deutschland möglich. Wir arbeiten aber daran, unsere Produkte auch in weiteren Ländern anzubieten. Hier findest Du die Liste der Länder, in die wir versenden. Vielleicht ist bald auch Dein Heimatland dabei.
Nach dem erfolgreichen Absenden Deiner Bestellung bekommst du eine Bestätigungsemail. Dort ist Deine gesamte Bestellung für Dich zusammengefasst.
Bezahlung
Nach Deinem Einkauf stehen Dir folgende Zahlungsarten zur Verfügung:
- (SEPA-)Überweisung
- PayPal Plus (PayPal, Kreditkarte, Lastschrift oder Kauf auf Rechnung)
- Abholung im Partner-Store Düsseldorf
Weitere Informationen zur Bezahlung findest Du hier.
Ja, aus technischen Gründen können Deine Bestellungen nicht nachträglich zuammengeführt werden.
Diese Option wird derzeit nicht angeboten. Sobald diese Bezahlmöglichkeit angeboten wird, siehst Du dies bei der Kaufabwicklung in Deinem persönlichen Warenkorb.
Ob ein Kauf auf Raten möglich ist, ist davon abhängig, ob PayPal es in Deinem konkreten Fall anbietet. Dies siehst Du bei der Kaufabwicklung nachdem Du auf die Seite von PayPal weitergeleitet wurdest.
Zurzeit stehen Dir nur die oben aufgeführten Bazahlmöglichkeiten über PayPal Plus. Wir arbeiten jedoch stetig daran, Dir weitere Bezahlmöglichkeiten anzubieten. Besuche unseren Onlineshop, um Dich darüber auf dem Laufenden zu halten.
Lieferung
Zurzeit bieten wir Lieferungen ausschließlich mit dem Versanddienstleister DHL an. Wir arbeiten jedoch stetig daran Dir auch hier in Zukunft weitere Möglichkeiten anzubieten.
Lieferungen an Packstationen sind grundsätzlich möglich. In Einzelfällen behält sich Anziehend zu deinem Schutz vor, den Versand an eine Packstation nicht zu erlauben. Dies ist in der Regel der Fall, wenn Anhaltspunkte für einen Missbrauch vorliegen.
Bei der Kaufabwicklung unter dem Punkt Versand kannst Du die entsprechende Lieferadresse, Packsation oder auch Postfiliale angeben.
Derzeit wird nur Versand innerhalb Deutschlands angeboten. Es werden weitere Länder folgen. Schau regelmäßig bei Anziehend vorbei, um zu sehen, welche Länder das sind.
Du hast einen Artikel geliefert bekommen, den Du nicht bestellt hast? Das tut uns leid. Du kannst diesen Artikel natürlich retournieren. In diesem Fall ist der Rückversand für Dich kostenfrei.
Retoure
Sollte Dir ein oder mehrere Artikel nicht passen oder nicht gefallen, kannst Du diesen selbstverständlich im Rahmen des gesetzlichen Widerrufsrechts an uns zurückgeben.
Du kannst Artikel, die Du nicht behalten möchtest über unser Retourenportal retournieren. Hier findest Du die aktuell zur Auswahl stehenden Rücksende- bzw. Rückgabeadressen.
Du kannst Dein Retourenlabel selbst erstellen. Nutze hierfür unser Retourenportal.
Solltest Du unser Retourenportal nicht nutzen können, kannst Du Dich auch an unseren Kundenservice unter kundenservice@anziehend24.de wenden. Wir werden dir zeitnah ein Retourenlabel zukommen lassen.
Da wir ein kleines StartUp sind, können wir leider mit den großen Mitbewerbern nicht mithalten und müssen daher eine Rücksendepauschale in Höhe von 5,90 Euro erheben.
Diesen Betrag verrechnen wir mit Deiner Erstattung des Kaufpreises.
Du kannst die Artikel, die Du nicht behalten möchtest, innerhalb von 14 Tagen an uns zurücksenden.
Nähere Informationen zu Deinem Widerrufsrecht findest Du hier.
Wir erstatten dir den Kaufbetrag, nachdem wir Deine Rücksendung erhalten und bearbeitet haben. Dies dauert in der Regel 3-4 Werktage.
Datenschutz
Du kannst Deine Daten ganz bequem in deinem Konto-Dashboard verwalten. Hier kannst du unter anderem Deine Adresse und Passwort ändern sowie Deine Bestellungen ansehen.
Den Schutz Deiner Privatsphäre nehmen wir sehr ernst. Deine Daten werden nur erhoben und verarbeitet, soweit dies für die Kaufabwicklung erforderlich ist.
Näheres zum Thema Datenschutz erfährst Du hier.
Ist Deine Frage nicht dabei oder hast Du ein anderes Anliegen oder Anregungen, kontaktiere unseren Kundenservice unter kundenservice@anziehend24.de